Rückblick und Saisonabschluss der Damen

Saisonsieger in der Hobbycupliga 8,5. Wir konnten erneut den ersten Platz erreichen und somit den Vorjahressieg bestätigen.  Vichtenstein, Raab, Natternbach, Esternberg, Andorf konnten besiegt werden und gegen Kopfing erlangten wir ein unentschieden.  19 Punkte wurden somit erreicht. Besonderes ist zu erwähnen, dass in unserer Mannschaft ein sehr großes Engagement herrscht.  Probleme mit der Besetzung der einzelnen Spiele gibt es bei uns nicht. Das zeigt sich darin, dass wir meistens mit 8 Damen zu den einzelnen Spielen kommen. Natürlich kommt das gesellige nicht zu kurz im Hobbycup.  In der nächsten Zeit werden wir entscheiden, wo die Reise im nächsten Jahr im Tennis hingeht. Ob wir in der 8,5 Liga bleiben oder in die anspruchsvollere 7,5 Liga wechseln, wird sich zeigen.  

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und freuen uns auf weitere Begegnungen.


Damen hobby Cup: 1. Runde vs Vichtenstein 1

Das Trainingslager in Mondsee machte sich eine Woche bevor wir unser erstes Spiel im Hobbycup hatten, wohl voll bezahlt.  Die Trainingseinheiten und auch die Nachbesprechungen waren sicher auch für den 6:0 Sieg gegen Vichtenstein verantwortlich.  Der Teamspirit der derzeit in unserer Mannschaft herrscht ist einzigartig.  Viele lustige Stunden konnten wir gemeinsam verbringen und diverse Muskelgruppen (vorallem die Lachmuskeln) trainieren.  Nach dem Spiel gegen Vichtenstein ließen wir uns alle mit einer vorzüglichen Jause verwöhnen.  Wir freuen uns auf weitere Spiele in lustiger Runde.