Herren 2: 4. Runde vs Andorf 4

Kurzer Rückblick auf ein weiteres erfolgreiches Wochenende. Die zweite Mannschaft war in Andorf zu Gast. Wir starteten gleichzeitig auf 5 Plätze. Mit Nico und Noah waren wieder 2 Jugendliche im Einsatz. Nach den einzeln führten wir mit 4:2. Die Andorfer verstärken sich für die Doppel mit 2 neuen Spielern und sie konnten unser einser und zweier Doppel bezwingen. Somit hing die Entscheidung am dreier Doppel mit Nico und Felix. Nachdem sie 2 Matchbälle abwehren konnten, retteten sie sich mit Tiebreak in den dritten Satz und gewannen diesen dann souverän.  Spiel, Satz, Sieg und TAGESSIEG!


Herren 2: 3. Runde vs Vichtenstein 1

Erfolgreiches Wochenende auch für unsere zweier Mannschaft.  Gegen Vichtenstein starteten unsere Youngstars Nico und Noah, die beide souverän siegten. Christian und Thomas blieben ebenfalls erfolgreich und somit führten wir 4:0. Martin und Rainer hatten nach harten kämpfen gegen ihre Gegnern leider das nachsehen. Den Sieg fixierten Nico und Noah mit einem souveränen Doppel. Als dritter Jungstar spielte Felix Freelandt mit Schneebauer Rudi das 2er Doppel, mussten sich aber nach soliden Spiel leider geschlagen geben. Den 6:3 Sieg fixierten Rainer und Christian.  So kanns weiter gehn!


Herren 2: 1. Runde VS utc St. Florian 3

Das 1. Meisterschaftsspiel der 2. Mannschaft in der 3. Klasse bestritten wir gegen St. Florian.  Leider hatten wir bei den Einzeln wenig Glück und so konnte nur Denk Nico nach harten Kampf als Sieger vom Platz gehen. Bei den Doppeln Doppeln erging es uns ähnlich und mussten ein 2:7 Niederlage hinnehmen. Am Sonntag gehts weiter gegen ATSV Schärding