Spiel Hobbycup Damen 2020 gegen Vichtenstein 2

Ergebnis: 6:0

 

Das erste Heimspiel konnten wir bei idealen Wetterverhältnissen und einem super Ergebnis  gegen Vichtenstein 2 gewinnen. Alle Partien wurden gewonnen. Gratulation an die ganze Mannschaft, die mit Engagement und Disziplin dabei war. Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben im Hobbycup 2020.


Spiel Hobby cup Damen 2020 gegen Kopfing

 Ergebnis: 3:3

 

In Kopfing durften wir am Freitag, 19. 6. unser erstes Spiel in dieser Saison bestreiten. Mit dem Ergebnis waren wir durchwegs zufrieden. Beide Mannschaften haben gut aufgestellt und es ergab sich daraus ein Remi. Besonders zu erwähnen ist die besondere Gastfreundschaft der Kopfinger. Somit freuen wir uns auf weitere Begegnungen mit der Sauwaldgemeinde.


Spiel Hobby cup damen 2019 vs Kopfing

Das letzte Spiel der Saison im Hobbycup bestritten wir in Kopfing. Er ergab sich ein 3:3. Somit könnten wir den 3. Platz in der Gesamtwertung erreichen. 😄

Es machte uns alle sehr Stolz dieses Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank an alle Mitspielerinnen. Es war ein Vergnügen.


Spiel hobby cup damen 2019 vs Eggerding

Das 3. Spiel bestritten wir mit den Mädels aus Eggerding. Bei den Einzel gab es ein Remi. Die Doppel haben wir verloren, sodaß sich ein 2:4 ergab. Es war wieder ein toller Nachmittag und die Gemütlichkeit kam auch nicht zu kurz. Obwohl wir uns momentan auf den letzten Tabellenplatz befinden, sind wir weiterhin voll motiviert und freuen uns auf die nächsten Begegnungen.


Spiel hobby cup damen 2019 vs st. martin

Ergebnis 3:3, bei extremer Hitze, die uns sehr forderte. Insgesamt ein schöner Nachmittag/Abend bei unserem 2. Hobbycupspiel. Wir durften neue Erfahrungen machen, die uns im Team stärken.