8. spieltag vs utc münzkirchen 2

Am 8. und für uns bereits letzten Spieltag dieser Saison machten wir uns auf den Weg zu unseren Nachbarn nach Münzkirchen. 😁🎾
Dort angekommen mussten wir feststellen, dass die Gastgeber auf eine sehr komplette und starke Mannschaft zurückgreifen konnten, welche uns doch sehr stark forderte und uns am Ende des Tages auch verdient mit 8:1 schlug.
Dennoch präsentierten wir uns in vielen Matches sehr stark und unserem 1er Manuel Bauer gelang sogar der Einzelsieg. Auch Rookie Sebastian Ettl musste sich nur knapp im 3. Satz geschlagen geben. Stark! 💪😎👏
Die detaillierten Ergebnisse sind, wie immer, hier zu finden:
https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1198586.html
Insgesamt kann man trotz dieser Niederlage auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken, an der alle beteiligten Spieler und auch Zuseher ihren Anteil haben! Danke dafür 👏😆
Weiter geht es mit unserer internen Vereinsmeisterschaft, welche wieder viele spannende und gute Partien verspricht. Wir sind gespannt 👏🎾💪

7. Spieltag vs TSV St. Marienkirchen 2

Viel zu feiern gab es für den UTC Schardenberg am 7.Spieltag der 2. Klasse West A.🎾😄👏
 
Vor ansprechender Kullise gelang uns beim letzten Heimspiel der Saison gegen den TSV St. Marienkirchen 2 ein voller Erfolg und es musste kein einziger Satz abgegeben werden. 💪😎🎾
 
 
Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Unterstützer die uns frenetisch angefeuert haben. 👏😁🤙

6. Spieltag vs TV Schärding 1

Den 6. Spieltag dieser Saison bestritten wir voller Motivation auswärts beim Tennisverein Schärding. 😄
Bei wunderbarem Tenniswetter wurde uns dennoch schnell klar, dass es uns beim haushohen Meisterschaftsfavoriten ähnlich ergehen würde, wie auch allen Mannschaften zuvor. Trotzdem konnte man in einigen Matches ganz gut mithalten. 😀💪
Insbesondere ist auch die Leistung von Rou­ti­ni­er Schneebauer hervorzuheben, der es sich in der Schärdinger Mittagshitze bei ca. 30 Grad nicht nehmen ließ, über drei Sätze Einzel zu spielen. 💪👏
Die genauen Ergebnisse des Tages sind hier nachzulesen:
https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1198844.html
Und auch wenn am Ende dieses Spieltages nichts Zählbares für uns mitzunehmen war, finden wir uns trotzdem immer noch auf dem sehr zufriedenstellenden 4. Tabellenrang wieder, welchen wir nächste Woche am 22.06. beim schon letzen Heimspiel gegen St. Marienkirchen unbedingt halten bzw. verbessern wollen! 😁😎

5. Spieltag vs st. ägidi 1

Am 5. Spieltag konnten wir mit einem 5:4 gegen Union St. Ägidi 1 unseren nächsten Sieg feiern! 🎾😆💪

In dem erwartet schwierigen Spiel stand es nach den Einzel 3:3. Die entscheidenden Doppel konnten Bauer/Kroiss sowie Kohlbauer/Breit für sich entscheiden und uns somit einen Sieg feiern lassen. 😎🤙

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier:
https://www.ooetv.at/…/a…/gruppe/spielbericht/s/1198738.html

In der nächsten Runde geht es am 15.6. auswärts gegen TV Schärding 1


4. Spieltag Vs. Rainbach 1

Am 4. Spieltag dieser Saison hieß es "Derbytime" gegen unsere Freunde aus Rainbach.

Die Heimmannschaft aus Rainbach konnte dabei durch ihre Verstärkung Gregori und den reaktivierten Reidinger vor der Partie eine leichte Favouritenrolle verbuchen, welcher sie an diesem schönen Samstag auch gerecht wurden. Trotzdem schlugen wir uns gut und konnten über weite Strecken durchaus mithalten. So punkteten für uns in den Einzeln Alex, Rainer und Michael und das Doppel Wallner/Kroiss.

Trotzdem musste man sich am Ende des Tages knapp mit 4:5 geschlagen geben, was aber dennoch eine mannschaftlich gute Leistung widerspiegelt!

 

Die genauen Ergebnisse sind hier zu finden:
https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1198736.html

 

Weiter geht es nächsten Samstag (01.06.) mit dem Heimspiel gegen St. Ägidi. Wir freuen uns natürlich wieder über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin!


3. Spieltag VS. Riedau 1

W.O. Riedau


2. Spieltag vs. Andorf 2

Auch der 2. Spieltag hielt vorwiegend kaltes und nasses Wetter für uns bereit.🌧
 
In einem schwierigen Auswärtsspiel bei Andorf setzte es eine 3:6 Niederlage. Wir konnten aber dank unseren beiden "Front-Player" Manuel und Alex einen Punkt ergattern.
Zu erwähnen ist auch, dass Sebastian Ettl sein Meisterschaftsdebüt gegeben hat und sich trotz starker kämpferischer Leistung nur knapp geschlagen geben musste.
 
Die detaillierten Ergebnisse findet ihr hier:

 


1. Spieltag vs. TAufkirchen 3

Zwischenstand der 1. Runde gegen TV Taufkirchen/Pram 3:

 

An einem sehr kühlen und nassen 1. Spieltag 🥶 konnten wir am Samstag die Einzel über die Bühne bringen und eine 5:1 Führung erspielen. 💪🎾😊

Die Doppel folgen in der kommenden Woche.

 

Hier der detaillierte Bericht zum Zwischenstand (https://www.ooetv.at/…/a…/gruppe/spielbericht/s/1198845.html)